Opti4Apps Kickoff bei Heidelberg Mobil in Walldorf

Am 20. April fand das Projekt Kickoff in Walldorf bei dem Konsortialführer Heidelberg Mobil statt. Nachdem schon während der Antragsphase eng zusammen gerarbeitet wurde, konnte man sich in einem persönlichen Treffen gemeinsam auf das nun startende Projekt ausrichten. So wurden die Ziele, die inhaltliche Kurz- und Langplanung sowie organisatorische Details besprochen. Alle Projektteilnehmer sind froh, dass das Projekt nun startet und gemeinsam an Lösungen im Bereich mobiler Applikationen, insbesondere im Qualitätssicherungsumfeld sowie dem Thema Feedback von Nutzern, geforscht werden kann, und praktische Lösungen entstehen.

Treffen beim Konsortialführer werden zukünftig dann zudem in Heidelberg stattfinden, da die Heidelberg Mobil International GmbH kurz darauf die Hauptgeschäftsstelle in die Berliner Straße in Heidelberg verlegte.